Event

1. Netzwerkanlass "Schule auf dem Bauernhof Graubünden"

img_wt1_hbaiefeec
img_wt1_haijdeaec

3 Bilder anzeigen

img_wt1_haijdeaed
Zum ersten Mal treffen sich Involvierte und Interessierte des Projekts "Schule auf dem Bauernhof Graubünden". Der Anlass steht im Zeichen des Kennenlernens, Austauschens und Informierens.

Plantahof

Kantonsstrasse 17, 7302 Landquart

Beschreibung

Datum
02.11.2022 von 13:30 bis 16:30 Uhr
Ort
Plantahof

Am ersten Netzwerkanlass von "Schule auf dem Bauernhof Graubünden" sind alle involvierten Akteure, aber auch interessierte Lehrpersonen und potenzielle Anbietenden.

Dabei wird in einem ersten Teil "Schule auf dem Bauernhof" vorgestellt und die Teilnehmenden über die laufenden Teilprojekte informiert. In einem zweiten Teil steht der Austausch im Fokus: An einem kleinen Markt mit unterschiedlichen Informationsständen und einem Apéro können Teilnehmende ihre Fragen stellen und mit den entsprechenden Personen in Kontakt treten.

Programm:
13.30 Uhr Begrüssung
13.35 Uhr Projektpräsentation Bündner Bauernverband
14.00 Uhr Präsentation Nationales Forum SchuB und Agro-Image
14.30 Uhr Pause
14.45 Uhr Eröffnung Stände und Apéro
15.30 Uhr Podium
16.30 Uhr Abschluss

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis am 16. Oktober 2022 über dieses Formular: forms.gle/Bp5kBNckBbWxaeAA7.

Bei Fragen stehe ich gerne per E-Mail (s.rellstab@bbv-gr.ch) oder Telefon (+41 (0)81 254 20 09) zur Verfügung.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Bündner Bauernverband.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.