Der Bündner Bauernverband sucht eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter im Versicherungsteam. 

offene Stellen

News 15. Juni 2021

BBV Whatsapp Kanal

Logo BBV
Der Bündner Bauernverband betreut seit 2021 einen Whatsapp-Kanal. Dieser Kanal dient in 1. Linie der schnellen Verbreitung von wichtigen Informationen. Wir möchten den Kanal möglichst vielen Mitglieder und Interessierten bekanntmachen, gerne darfst du die Info weiterverbreiten!

Whatsapp-Kanal aktivieren / deaktivieren

Anmeldung

Möchtest du unsere Informationen per Whatsapp erhalten? 

  1. Erstelle auf deinem Handy einen neuen Kontakt unter dem Namen BBV-Info mit der Telefonnummer +41 77 261 08 48

  2. Sende an diesen Kontakt eine Whatsapp-Nachricht mit dem Inhalt «Start» und deinem Namen

Abmeldung

Du möchtest keine Meldungen mehr bekommen? 

  1. Schicke eine Whatsapp-Nachricht mit «Stopp» und deinem Namen an den BBV-Info Kontakt
  2. Das wars schon. Schade. Aber wer weiss, wir freuen uns wenn du dich anders entscheidest.