Versicherungsprofi? Das Versicherungsteam sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine neue Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (80 - 100%). 

Zum Stelleninserat

News 8. Juli 2022

Team Anlass Bündner Bauernverband

Am Freitag, dem 8. Juli 2022 hat sich das Team des Bündner Bauernverbands bei strahlendem Sonnenschein anlässlich eines gemeinsamen Ausfluges ins Bündner Rheintal getroffen. Sonst eher in eigenständigen Abteilungen tätig, haben sich Mitarbeitende der gesamten Geschäftsstelle auf gemeinsame Wanderwege oberhalb Mastrils begeben.

Die Geschäftsstelle des BBV geht gemeinsame Wege.

Auf dem Pizaluns als erstes Etappenziel wurden alle mit der Aussicht über das Sarganserland bis ins Oberland belohnt. Perfekt, um die Region aus einem neuen Blickwinkel kennenzulernen. Beim Naturfreundehaus Jägeri etwas weiter unten genoss die ganze Gruppe Speis und Trank, um für den bevorstehenden steilen Abstieg nach Mastrils wieder genug «Saft» in den Beinen zu haben. Auch wenn durch die muskelkatertreibende Hangneigung schnell Höhenmeter überwunden werden konnte, freuten sich alle, auf dem Hof von Martin Renner angekommen zu sein und Platz zu nehmen. Ein gelungener Teamanlass mit Zeit für Gespräche in und um das landwirtschaftliche Geschehen sowie abteilungsübergreifend ging mit köstlicher Grillade zu Ende.

 

Sina Rellstab - Projektleitung Kommunikation