Event Prättigau

2. Landwirtschaftlicher Klimagipfel Graubünden

img_wt1_gifiahgcg
Im Rahmen des Projekts "Klimaneutrale Landwirtschaft Graubünden" wird der "Landwirtschaftliche Klimagipfel" mit hochkarätigen Referent:innen durchgeführt.

Beschreibung

Preis
Ort
Forum im Ried

Der jährlich stattfindende "Landwirtschaftliche Klimagipfel Graubünden" beleuchtet die klimarelevanten Ursachen und Folgen der heutigen Land- und Ernährungswirtschaft kritisch und zeigt die Möglichkeiten, Herausforderungen und Grenzen einer klimaneutralen Bündner Landwirtschaft. Der Anlass ist öffentlich. Er richtet sich an Bäuerinnen und Bauern, aber auch an Konsumentinnen und Konsumenten aus dem urbanen Raum. Der Landwirtschaftliche Klimagipfel Graubünden fördert den Dialog zwischen den verschiedenen Zielgruppen und erhöht die gegenseitige Akzeptanz und das Verständnis.

Kontakt

Klimaneutrale Landwirtschaft Graubünden

c/o Maschinenring Graubünden Italienische Strasse 126, 7208 Cazis

Verantwortlich für diesen Inhalt Landwirtschaftlicher Klimagipfel Graubünden.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.